Tiësto kehrt ins Ushuaïa Ibiza zurück – alle Infos zu seiner Residency

Nach einem Jahrzehnt kehrt EDM-Superstar Tiësto mit seiner Residency ins Ushuaïa Ibiza zurück. Jeden Dienstag, vom 4. bis zum 29. Juli, wird der Niederländer zusammen mit berühmten Gästen die Decks des ikonischen Clubs übernehmen.

Zehn Jahre ist es her, als Tijs Michiel Verwest zuletzt das Zepter im Ushuaïa übernahm. Seither hat sich eine Menge getan. Der 54-Jährige gewann mehrere Grammys, performte bei Zeremonien der Olympischen Spiele und blickt nicht zuletzt auf mehrere Platin-Releases zurück, zu denen sich möglicherweise schon bald auch sein neues Album “Drive” zählen lässt.

Doch zurück zum Wesentlichen: Die große Tiësto-Residency im Ushuaïa. Begleitet wird die Ikone während der neunwöchigen Residentschaft von einer illustren Auswahl an Gästen, darunter ACRAZE, ALOK, B Jones, Joel Corry und Elderbrook. Werft mal einen Blick auf das Line-up:

Weitere Infos und Tickets findet ihr auf der offiziellen Homepage des Ushuaïa.

Hört euch hier die Tiësto-Ibiza-Playlist 2023 an: