Timo Maas auf offener Straße überfallen und ausgeraubt

Timo Maas auf offener Straße überfallen und ausgeraubt

Das Tour-Leben von DJs ist nicht immer eitel Sonnenschein. Das musste vergangenes Wochenende auch Timo Maas erleben. Er ist aktuell in Mexiko auf Tour, nachdem am Tag der deutschen Einheit noch für uns im Düsseldorfer silq gespielt hat.

 

Hier sein Post von gestern:

„Grüße an diesen Mofo, der mir gerade mein Telefon in #guadalajara auf offener Straße gestohlen hat, möge dein Arsch in der Hölle brennen 🔥🔥. . Ja ich bin vorsichtig, aber manchmal reicht das nicht aus… Mir geht es gut, ein paar Kratzer….was habe ich vor ein paar Tagen geschrieben, wie hart das Tourleben manchmal ist ?! Paradebeispiel 😳 #theshowmustgoon 🍀🍀
– hier: Guadalajara, México.“

Guadalajara, die Hauptstadt des westmexikanischen Bundesstaats Jalisco, hat knapp zwei Millionen Einwohner und ist bekannt für Tequila und Mariachi-Musik, die beide aus diesem Bundesstaat stammen. In der historischen Altstadt Guadalajaras befinden sich mehrere Plätze und Wahrzeichen aus der Kolonialzeit. Aber leider – wie in jeder Großstadt – auch Kriminelle.