KCTDL627_2000x2000_300dpi5


Der britische Producer Tony Lionni veröffentlicht sein zweites Album. Drei Jahre nach seiner Debüt-LP „As One“ auf Freerange Records, kommt nun „Just A Little More“ auf Kerri Chandlers Madhouse-Imprint. Die dreizehn Tracks toben sich im weiten Raum zwischen House und Techno aus, als Gäste hat er Rachel Fraser, Maria Marcial und Robert Owens an Bord. Neben den bereits erwähnten Labels waren bisher auch Ostgut Ton, Versatile oder Mule Musiq Abnehmer seiner Musik.

„Just a Little More“ erscheint am 25. November 2013.

Tracklist:
01. Just A Little More
02. Black Orchid
03. Time Stands Still (feat. Robert Owens)
04. Take Me With You (feat. Rachel Fraser)
05. Lost Souls
06. Keep Me Hanging On
07. Can’t Help Myself
08. Don’t Let Go
09. Do You Believe (feat Maria Marcial)
10. Shelter From The Rain
11. When 2 R In Love (Deluxe Digital Only)
12. Shining Bright (Deluxe Digital Only)
13. Positive Vibration (Deluxe Digital Only)

www.soundcloud.com/tony-lionni