traktor_logoDer Traktor-Werkstatt-Simulator macht das Leben eines Musik-Redakteurs besonders.
Unerwartet erreichte uns heute die Pressemitteilung, dass der neue Traktor-Werkstatt-Simulator 2015 als Pressemuster auf uns wartete. Pech nur, wenn man das Ganze nur überfliegt und denkt, es handele sich um die neue Anlaufstelle, um Traktor DJ-Probleme zu fixen.
traktor ws
Stattdessen sind Fans von schweren Landmaschinen aller Art die Ansprechpartner. Fans, die ihren Freunden zeigen wollen, dass in ihnen ein echter KFZ-Meister steckt. Von der Wartung, über den Reparatur-Service bis hin zur Führung des eigenen Betriebs – mit dem Traktor-Werkstatt-Simulator 2015 starten Simulatoren-Spieler ihre Karriere als angehender Experte für landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge. Klingt spannend – ist es auch. Vielleicht. Aber sicherlich nicht so spannend wie das Lieblingsspiel unseres Chefredakteurs: Goat-Simulator und das Lieblingsspiel unseres Grafikers: Schwebebahn-Simulator. Aber diese beiden Highlights sind auch nur schwer zu toppen.


traktor simulatorAber um zum TWS (Gamer-Slang) zurückzukommen: Nach der Eröffnung der eigenen Werkstatt stehen die Reparaturen verschiedenster Landmaschinen an, angefangen mit handlichen Schleppern bis zu den vielseitigen Traktoren und eindrucksvollen Erntehelfern.

Ach ja, der Traktor-Werkstatt-Simulator 2015 erscheint am 20. Februar 2015 in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wird zum Preis von 19,99 EUR (21,90 CHF) für PC im Handel erhältlich sein.

Geschenkt, wie wir finden.

Immer auf dem Laufenden bleiben und aktuelle Informationen zum Traktor-Werkstatt-Simulator 2015 und vielen weiteren Simulationen erhalten unter:
https://www.facebook.com/simulatorenspiele

Wir haben mal ein persönliches Besprechungsexemplar angefordert.

Das könnte euch auch brennend interessieren:
Novys Welt – Resi i hol di mit meim Traktor ab …

15 DJ-Namen, die kein Mensch aussprechen kann