Unaussprechliche DJs, die sich nur so krank benannt haben, um in unseren Blog zu kommen

tschtschIhr hattet großen Spaß mit unserer Reihe ‘unaussprechliche DJs’. Dem einen oder anderen unter euch haben wir damit den Tag versüßt und wieder anderen sogar die Augen geöffnet. Haben wir gerne gemacht. Allerdings gab es so viele interessante Vorschläge von Euch, dass wir gar nicht anders können, als diese Reihe fortzusetzen. Ob wir das nun wollen oder nicht.

1) Shxcxchcxsh

Kauderwelsch – richtig wäre TSCHH TSCHH

2) PSLKTR

Pselkater – richtig wäre Pussyselektor

3)  HRRSN
Ha er er es en – richtig wäre Härrisen

4) David Squillace
Däivid Squillänce – richtig wäre Davied Skuillas

5) Rodd-Y-Ler
Roddiler – richtig wäre Rottweiler

6) Chez Damier
Tschä Dämiär – richtig wäre Schee Damieé

7) R3hab
Erdreihab – richtig wäre Rehäb

8) Onur Özer
Onur Ötzor – richtig wäre Onur Öser

9) Osunlade
Osunläid – richtig Osunlade

10) Xhin
Tschin – richtig wäre Schien

Und so fing alles an:
15 DJ-Namen, die immer falsch ausgesprochen werden
und noch mehr DJ-Namen, die bevorzugt falsch ausgesprochen werden