holger


USB nicht auf der Nature One

Hallo Feiergemeinde,

hiermit teile ich ganz offiziell mit , daß das USB , NICHT mehr auf der Nature One vertreten sein wird , weder mit einem Camp ( Gründe kennt ihr ja vom letzten Jahr ) , und auch NICHT mit einer Stage/Floor auf der Pydna, da sich i-motion wegen einer angeblichen Konzeptänderung für einen ANDEREN Hardtechnopartner entschieden hat ! ( Bin gespannt wer/ was das sein wird , aber gönne es natürlich jedem , denn Neid wäre der falsche Weg ! Auch bin ich gespannt, was für ein Konzept das sein soll , bzw. anders als bei uns sein soll ! )

Sieht man das Lineup der Mayday zb. kann man schon ganz klar erkennen , das i-motion sich langsam immer billiger verkauft und spart an allen Enden und die Preise trotzdem immer teuer werden , trotz abgestufter Lineups und weniger Feierzeit ( Verkürzung )

nichts desdotrotz , rege ich mich darüber nicht auf, denn es war eine schöne Zeit und wir können Dankbar sein , das i-motion uns den Floor die Jahre ermöglicht hat ! :)

In diesem Sinne , viel Spass auf der Nature One ^^ :)

Gruß Holger :)