Vaude Comyou Regen-Poncho – Es gibt kein schlechtes Wetter …

… nur schlechte Kleidung! Ein sehr gutes Beispiel dafür und passend zur nassen Jahreszeit ist der praktische und umweltfreundliche Regen-Poncho „Comyou“ von Vaude. Mit seinem hochgezogenen Kragen, einer Kapuze, die helmtauglich ist, und seinen verlängerten Ärmelabschlüssen schützt er zuverlässig gegen strömenden Regen und steife Brisen. Er ist weit geschnitten, sodass darunter problemlos ein dicker Pulli und ein Schal Platz finden, kann aber auch dank zweier Reißverschlüsse so gerafft werden, dass er als urbaner Coat getragen werden kann. Dank seines kleinen Packmaßes und seines geringen Gewichts findet er in jeder Tasche einen Platz. Der Poncho besteht aus Recyclingmaterial, ist klimaneutral und unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt worden. Erhältlich in den Farben Black, Burnt Yellow und Dusty Moss.

Preis: 200 Euro
www.vaude.com