Jonas Woehl – heute Abend in der Resi in Paderborn zu Gast


Ich verschone euch mit weiteren Wettermeldungen, ihr könnt ja einfach aus dem Fenster schauen. In jedem Fall ist das Wetter nicht so schlimm, als das man nicht aus dem Haus gehen könnte, um im Club ordentlich zu feiern.

Wir starten heute unsere musikalische Rundreise in Mainhattan, also Frankfurt am Main. Im Lido findet eine neue Partyreihe statt, die vom Management von Simina Grigoriu initiiert wurde. Heute ist der wohl bekannteste DJ Russlands zu Gast. Was Agraba so drauf hat und wer sonst noch dort auflegt, erfahrt ihr hier: www.facebook.com/events/465616803497779

Da bleiben wir noch was in FFM. Im Tanzhaus West spielt heute Secret Cinema im Rahmen der ‘Move’-Reihe. Ein großartiger Act, den man gesehen haben sollte. Mehr Infos gibt es hier: www.facebook.com/events/559483494066279

Ich muss gestehen, noch nie in Marburg gewesen zu sein. Allerdings besitze ich eine HipHop-12″ von Marburg Asozial. Aber diese Art von Sound wird man heute im Till Dawn nicht hören, wenn es heißt: “HeimatKult”. Neben Felix Bernhardt spielen hier Stammheim-Marky, Daniel Soave und Torsten Kanzler. Klingt nicht nur nach Abfahrt, wird auch eine werden. Alles Weitere lest ihr hier: www.facebook.com/events/115020248659006

In der schönen Residenz in Paderborn spielt heute Abend der Get Physical-Act Jonas Woehl live, der von Dirk Siedhoff begleitet wird. Noch Fragen? Lesen: www.facebook.com/events/359115820853486

Kommt gut durch die Nacht!