Vertere Berlin releast limitierte Modekollektion mit DGTL Festival

Credit: Vertere Berlin

Das DGTL Festival aus Amsterdam steht für Musik, Kunst, Nachhaltigkeit und einen verantwortungsvollen Umgang. Nun droppt das Modelabel Vertere Berlin, deren Kleidung unter anderem von Szenegrößen wie Charlotte De Witte, Andhim oder Nina Kraviz getragen wird, eine limitierte Modekollektion zum Festival.

DGTL wurde 2013 ins Leben gerufen und steht für hochwertige, internationale Musik-Events, die ein breites Spektrum an elektronischer Musik abdecken und für ein inklusives Publikum offen sind. Internationalität wird hier mit dem Lokalen verbunden, Menschen aller Gender, Orientierungen, Herkunft, Farbe oder Länder sind willkommen. Angefangen in Amsterdam hat sich DGTL längst international etabliert und hatte bereits Ausgaben in Tel Aviv, Neu-Delhi, Mumbai, Santiago de Chile, São Paulo. In den aktuellen Line-ups stehen Künstler wie Âme & Dixon, Artbat, DJ Koze, The Blessed Madonna, Fjaak, Boys Noize, Roman Flügel, I Hate Models, Kobosil etc.

Nun veröffentlicht das Modelabel Vertere Berlin, das von zwei dortigen lokalen DJs, Künstlern und Designern gegründet wurde, eine limitierte Modekollektion mit dem DGTL-Brand. Die Idee des Modelabels passt zum Konzept von DGTL: Man möchte Mode für aufgeschlossene Menschen rund um die kulturellen Themenbereiche Musik, Mode und Vergnügung kreieren. Sowohl beim Festival, als auch beim Modelabel, stehen Innovation und Inspiration als Antrieb. Vertere veröffentlichte etwa bereits eine Kollektion gemeinsam mit DJ Hell.

Die neue, exklusive Kollabo-Modelinie enthält fünf limitierte Teile, auf denen sowohl das Branding von DGTL als auch von Vertere erscheint. Erhältlich sind ein stylisches schwarzes T-Shirt im verwaschenen Stil für 54,99 Eur, ein schwarzes T-Shirt im Lunar-Stil für 49,99 Eur, ein schwarzer Patchwork-Hoodie für 99,99 Eur, ein Paar weißer Socken für 14,99 Eur sowie eine Trinkflasche für 29,99 Eur.

Das Release der Stücke erscheint vom 29. bis zum 31. März. Wer eines der begehrten Kleidungsstücke oder Accesoires haben möchte, sollte schnell sein. Es wird keinen Restock geben.

Über diesen Link könnt gelangt ihr zur Kollektion.

Hier gelang ihr auf die Website von DGTL.

Das könnte dich auch interessieren:

DJ Hell & Vertere Berlin bringen gemeinsame Kollektion auf den Markt

DGTL Amsterdam 2023: erste Infos zum neuen Konzept und zum Vorverkauf

DJ Hell & Vertere Berlin bringen gemeinsame Kollektion auf den Markt