Virales TikTok-Video: DJ-Duo massiv von Partygästen gestört

Es sind Szenen, die wohl jeder DJ schon einmal mitgemacht hat oder noch machen wird. Das Duo Amni veröffentlichte auf TikTok eine Aufnahme, auf der Partygäste den beiden DJs immer wieder ins Handwerk pfuschen.

Man stelle sich ein Boiler Room Set vor, bei dem auf einmal zwei, drei Arme zu viel nach den Reglern greifen. Es ist die Kunst des DJs dann ruhig zu bleiben und weiterzuspielen. So geschehen bei einem Gig von Amni – mit dem kleinen Unterschied, dass die beiden New Yorkerinnen alles aufnahmen.

Das TikTok-Video zeigt, wie Partygäste Ani Demurjiander immer wieder beim Auflegen stören, sich u.a. über den Controller beugen und ihre Hand ungefragt aufs Deck legen, mit dem Ergebnis, dass die Beats unterbrochen wurden.

@amnimusic

DJs, do you let people party behind the booth with you? #amnimusic #djs

♬ original sound – AMNI

„Wir lieben es, wenn die Leute mit uns hinter dem DJ-Pult feiern, aber manchmal gehen sie zu weit… NIEMALS DAS DJ-PULT BERÜHREN“, heißt es in dem Clip. „Wenn der DJ sagt, dass man das Pult nicht anfassen soll, sollte man meinen, dass sie es nicht noch einmal versuchen würden“.

„Manchmal muss man sich also ein bisschen verteidigen, während man sich auf den Übergang vorbereitet“, so Ani Demurjian, „Es gibt nur eine Person, die die Discs dreht. Und das bin ich… oder Amy.“ Ihre Community fühlt mit ihnen. Das Video erhielt bereits mehr als 1,1 Millionen Likes.

Quelle: TikTok

Das könnte dich auch interessieren:

Erdogan-Gegner wird mit Moombahton-Beats angekündigt