Chuck_Taylor_All_Star_II_Volt_-_Pair_large
Vor wenigen Wochen brachte Converse erstmals nach 98 Jahren eine Neuauflage der legendären Chucks auf den Markt, den Chuck Taylor All Star II. Die Schnürsenkel-Ösen sind nun farbgleich mit dem Obermaterial, die Sohle ist etwas höher, das Logo ist aufgestickt, die Kappe komplett weiß und ohne den markanten Streifen und im Schuh gibt es nun die Lunarlon-Dämpfung, die schon in vielen Schuhen des Mutterkonzernes Nike zu finden ist. Zur Verfügung steht der modifizierte Klassiker – Lunarlon-Dämpfung,  in vier Farben (schwarz, Weiß, Rot & Blau).
Am 18. September erweitert Converse die Farbpalette und bringt die limitierte „Volt“-Version raus, die von der Lunarlon-Technologie inspiriert wurde. Die neue Farbe ist definitiv ein Eyecatcher und eine gute Ergänzung zum bisher erhältlichen Quartett. Der „Volt“ wird 79,99 EUR kosten, verkauft wird er u.a. bei SnipesTitolo und Solebox.


www.converse.de 

Chuck_Taylor_All_Star_II_Volt_-_Right_with_Logo_large