Vorhang auf für Matchy

Vorhang auf für Matchy

Am Samstag bespielt das FAZEmag den Back Market-Stand auf dem Parookaville-Festival. Mit dabei ist einer der erfolgreichsten Produzenten/DJs im Melodic House & Techno Techno-Genre: Matchy. Musikfans kennen ihn auch als Inhaber des Labels Beyond Now und durch seine zahlreichen Produktionen für so bekannte Labels wie Katermukke, Bar25 und Stil vor Talent oder auch Suara. Nachdem er 2018 seine Solo-Karriere als Matchy gestartet hat, wurde Matchy aka Martin Bley bereits 2019 zum offiziellen Bestseller auf Beatport ausgezeichnet. Er erreichte die Spitze und internationale Anerkennung mit seinem Track „Irreversible“. Er wird auf Festivals und in Clubs auf der ganzen Welt gespielt, mit Unterstützung von verschiedenen Künstlern. Seinen Track „Irreversible“ spielten u.a. Künstler von Solomun bis Lost Frequencies und so wurde die Nummer zu einem der meistverkauften Progressive-House-Tracks aller Zeiten auf Beatport mit mehr als 400 Tagen in den Charts.

Mit seinen neuesten Tracks, „Beyond the Horizon“, „Keep feat. Paludoa“ oder „High on Emotions“ konnte sich MATCHY international weiter etablieren und zählt mittlerweile zu den 100 erfolgreichsten Künstlern/Produzenten im Genre Melodic House & Techno weltweit.