01 SHXCXCHCXSH – Elocution [Avian]
Ich mag diesen Track, weil er ziemlich charaktervoll ist und zudem eine sehr schöne Energie mit sich bringt. Die Melodie ist treibend, wodurch sich die Stimmung im Set gut auflockern lässt.

02 SYCUM – The Dream [Kompakt Extra]
„The Dream“ ist, wie der Name schon sagt, verträumt und sehr deep, was ich liebe. Die Vocals runden den Track ab und geben ihm das gewisse Etwas.

03 Jeroen Search – Universe 010 [AXIS Records]
Die Atmosphäre die Jeroen zusammen mit der Drone und der Open Hi-Hat über das ganze Stück erzeugt, ist sehr hypnotisch und passt perfekt in meine Sets. Sehr schön!


04 Rene Wise & Rødhåd – 190209.2 [WSNWG]
Der Groove ist der Knaller! Die Sounds spielen sehr gut zusammen und es entsteht eine schöne räumliche Tiefe, die mich hypnotisiert und entspannt.


05 Underground Resistance – Final Frontier [Underground Resistance]
Final Frontier ist für mich ein zeitloser Klassiker und sehr emotional. Grandioser Track, den ich sehr gerne spiele.