Die Wii U kommt im ZombieU-Bundle in den Handel


Weihnachten steht vor der Tür. Da überlegt man sich natürlich gut, mit was man seine Lieben überrascht. Erfahrungsgemäß macht sich da eine Spielkonsole ganz gut. Zumal man damit auch die oftmals etwas zähen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr überbrücken kann. Da trifft es sich doch super, dass am 30. November die neue Spielekonsole von Nintendo – die Wii U erscheint.

Sie bietet mehr Gameplay-Varianten als jedes Videospielsystem vor ihr und verfügt  über das spannende Wii U GamePad, bei dem es sich um einen Controller mit eigenem 6,2 Zoll großen Touchscreen handelt. Das soll nicht nur der Spielsteuerung zugute kommen, sondern auch völlig neue Spielkonzepte erschließen, weil man über ihn individuelle Bildinformationen empfangen kann. Zum Start der neuen Konsole können Nintendo-Fans auf 23 Spiele zurückgreifen, das größte Start-Line-up in der Firmengeschichte von Nintendo.

Zu den ersten Wii U-Titeln gehören sowohl solche von Lizenznehmern wie FIFA 13 von Electronic Arts, Call Of Duty®: Black Ops II von Activision oder ZombiU von Ubisoft als auch Nintendo-eigene Software wie Nintendo Land und New Super Mario Bros U.

Darüber hinaus haben die Käufer die Auswahl zwischen drei verschiedenen Hardware-Paketen. Im Basic Pack ist die Konsole in Weiß zu haben. Das Premium Pack bietet ihnen eine Wii U in Schwarz zusammen mit dem Spiel Nintendo Land, 32 GB internem Speicher und zusätzlichem Zubehör. Einzelheiten dazu sind auf der offiziellen Webseite www.wiiu.de zu erfahren. In gleicher Ausstattung aber mit dem Titel ZombiU anstelle von Nintendo Land gibt es schließlich noch das ZombiU Premium Pack, das als Limited Edition zusammen mit einem schwarzen Wii U Pro Controller erscheint.

Dawn Of The Wii U-Zombies

Hier für alle Fans das komplette Start-Line-up der Wii U

Hersteller Titel
505 Games Funky Barn
Activision Call of Duty®: Black Ops II
Skylanders Giants™
TRANSFORMERS PRIME™
Electronic Arts EA SPORTS™ FIFA 13
Mass Effect™ 3 Special Edition
NAMCO BANDAI Games Europe Ben 10: Omniverse™
Family Party: 30 Great Games Obstacle Arcade ™
TANK! TANK! TANK!™
TEKKEN TAG TOURNAMENT™2 Wii U Edition
Nintendo Nintendo Land
New Super Mario Bros. U
SEGA Sonic & All-Stars Racing Transformed™
Tecmo Koei Warriors Orochi®3 Hyper
THQ Darksiders®2
Ubisoft Assassins Creed ® III ™
Just Dance®4
Rabbids ® Land
Sports Connection™
Your Shape®: Fitness Evolved 2013
ZombiU™
Warner Bros. Interactive Entertainment Batman: Arkham City™ Armoured Edition
Game Party™ Champions

Wer noch mehr zu Nintendo erfahren möchte, kann dies unter www.nintendo-europe-media.com

 

Pressekontakt: