Yetti Meissner & Falscher Hase im Odonien – Wir verlosen 2 x2 Tickets

Am 8. Oktober geht es im Kölner Odonien heiß her. Sisyphos-Resident Yetti Meissner und Falscher Hase aus Frankfurt machen sich auf den Weg, um in der Domstadt aber mal so richtig einen vom Stapel zu lassen. Und das Beste an der Geschichte: Wir verlosen 2×2 Tickets!

Während uns Yetti Meissner mit einem technoiden XXL-Set beglücken wird, stehen bei Falscher Hase gefühlvolle Klänge im Vordergrund, die zum Träumen einladen. Eine perfekte Melange also aus harten Beats und melodischen Einlagen. Hinter den Decks stehen außerdem Gewölbe-Resident- und Moodmusic-Act Rafael Da Cruz, die Kölner Locals JIJI (Basswalkers) und Nour Lawin (Animado) sowie der Düsseldorfer Adam Charaf (Lucy’s Sky) bereit.

Tickets erhaltet ihr hier, doch mit ein wenig Glück seid ihr auch für umme am Start. Wir verlosen 2×2 Tickets. Schaut dazu auf unserer Instagram-Seite vorbei. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.