weihnachtsgeschenke
Weihnachten rückt immer näher und ihr sucht noch verzweifelt nach DEM Geschenk für euren Lieblingsraver? Kein Problem. FAZE Mag got your back!
Hier sind 10 ideale Geschenkideen.
1.) Bicep Album
Bicep haben das erfolgreichste Jahr ihrer Karriere hinter sich.
Release des ersten eigenen Albums, Gigs auf fast allen coolen Festivals, Ibiza und eigene Album-Live-Tour.
Die Belfast Boys sind derzeit kaum zu stoppen. Ein Grund mehr das fantastische Album „Bicep“ zu verschenken.
2.) Festival Tickets
Ja die ersten Festivals schmeißen schon wieder mit Line-ups um sich und verkaufen auch bereits die ersten Tickets. Keine Zeit verschwenden und bei Kälte und Schnee einfach schon mal wieder an Sommer denken.
Schenkt Festival Tickets, dann müssen eure Freunde ja mitkommen und man umgeht eine lästige riesige Diskussion in einer Festival-Whatsapp-Gruppe, auf welches Festival man denn nun mit der Crew nächstes Jahr fährt.
3.) Techno Tasse
Darf in keiner Techno-Hipster-Wohnung fehlen.
1512990852051blob
4.) Berghain Merchandise
Ja welcher Raver freut sich nicht über ein schickes neues Berghain T-Shirt.
Modisch voll auf der Höhe und ein echtes Statement.
Ob ihr damit einfacher rein kommt ist nicht überliefert…
5.) Techno Viking Action Figur
Heil dem Techno Viking!
Ein Volbild für uns alle, eine Ikone einer ganzen Generation.
Wer möchte ihn nicht als Action Figur zuhause auf seinem ohnehin schon errichteten Altar stehen haben
1512991419760blob
6.) Daft Punk Weihnachtsbaum Kugeln
Na endlich ein Weihnachtsbaum, den man bis Juni in der Bude stehen lassen möchte und nicht bereits am zweiten Weihnachtsfeiertag aus dem Fenster schmeißt.
1512995147260blob
7.) Civilist x Keinemusik Schal
Der Weg vom Club nach Hause wird im Winter zur echten Tortur.
Den modebewussten Raver hält da ein schöner Schal von Civilist und Keinemusik warm.
Das kommt dabei raus wenn ein hipper Stake / Streetwear-Shop mit einem coolen Berliner Label zu deren Album Release eine Collab startet.
1512995505728blob
8.) Sound in allen Räumen
Wie wärs mit Musik in allen Räumen der Bude?
Klingt geil? Ist es auch!
Da müsst ihr eure Liebsten aber auch schon wirklich sehr lieb haben, damit man das mal eben verschenkt.
Sollte man sich sonst vielleicht als Geschenkidee im Hinterkopf behalten, wenn man mal richtigen Blödsinn veranstaltet hat und einiges wieder gutzumachen hat…?!
9.) Gürtel Bierhalter
Es gibt immer diesen einen Raver aus der Clique, der mit seinen heftigen Moves beim Raven immer sein komplettes Bier über alle verteilt.
Ab jetzt ist damit Schluss.
Freie Hände und immer ein Bier am Mann.
9.b) Noch eine Alternative für alle Frauen, die beim Raven nicht wissen, wohin mit dem Handy (da oftmals keine vernünftigen Hosentaschen)
Aus Gleichberechtigüngsgründen. Gern geschehen.
10.) FAZE Mag Abo
Eigentlich unsere Nummer 1 aller Geschenke.
Aber wir sind halt bescheiden.