10 Veranstaltungsreihen die man als Raver kennen sollte Teil-2

10 Veranstaltungsreihen die man als Raver kennen sollte Teil-2

Und weiter geht es mit unseren guten Tipps für euch. Nachdem wir euch hier die ersten fünf Veranstaltungsreihen präsentiert haben, geht es nun genauso schwungvoll weiter.

6. Plattenbunker – Köln

„Tritt ein und fühle, wie das Böse dein Herz erobert“ – so der Spruch, der genau die Musik der Künstler widerspiegelt. Mit einer DJane namens Tasty und drei weiteren DJs namens Marcel Knopp, Fabian Krenz und Lukas Kauert startete Plattenbunker 2012 und entwickelt sich seit dieser Zeit stetig. Dazu kommen immer neue Künsler dazu. Luix Spectrum, Silvano Scarpetta und viel mehr. Seit diesem Jahr haben sie auch einen Floor auf der Ruhr-in-Love. Überzeugt euch selber, die nächste Party findet ihr jetzt am Wochenende.

 

7. Mission Techno – Mannheim

Seit fünf Jahren etabliert sich Mission Techno jetzt in der Szene. In Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Hessen ist die Veranstaltung bereit bekannt und tritt mit Künstlern wie Alex Bau, Unmensch, Marika Rossa, Timo Mandl oder Klanglos auf. Am 14.10 feiert Mission Techno sein 5-Jähriges, wenn ihr jetzt noch nicht dabei wart, dann solltet ihr es jetzt mal in Angriff nehmen.

 

 

 

8.DEX!T – Mannheim

Mit nationalen und internationalen DJs machte sich DEX!T bereits einen Namen. Von Techno bis Hardtechno ist alles mit dabei. Bisher lagen Bretthit, Kevin Wesp, D.N.S oder Grozdanoff auf und beschallten die Menge mit riesigem Sound. Auch auf ihrer nächsten Party am 30.10 dürfen diese Künstler nicht fehlen. Hier gibt es alle Infos zur Party

 

 

9. Tanz der Sterne – Herford
Dampfhammer Imperium Events, verantwortlich für die erfolgreiche Tanz der Sterne-Serie, startet am 02.12.2017 in die dritte Runde und auch dieses Mal präsentiert man euch wieder ein ganz besonderes Line-up. Highlight im Dezember – alle Infos zur Veranstaltung findet ihr hier – wird DJ Rush aus Chicago sein. Auch immer wieder großartig – der Goa-Floor, der mit viel Liebe zum Detail und tollen DJs wie AbraKathabra aufwartet.

10. Triebwerk 5 – Münster

Mit treibendem Sound gehen die Triebwerk 5-Partys immer vorwärts. Seit gerade mal anderthalb Jahren am Start, hat sich diese Veranstaltungsreihe bereits etabliert und hatte in diesem Jahr auch einen eigenen Floor auf der Ruhr-in-Love. Mit DJs wie Kyle Pe, Jan Fleck, Keith Carnal oder Steve Shaden wurden die Partys bei den Leuten beliebt und beliebter. Steve Shaden könnt ihr außerdem auf der nächsten Triebwerk 5 Veranstaltung am 21.10 sehen…..

Hier gibt es noch mehr Techno:
10 Jahre Token