Sprüche die man vor jedem Techno-Club hört

Berghain Schlange
Sprüche die man vor jedem Techno-Club hört

Nach einem guten Vortrinken und dem Weg zum Club erwartet den Raver eigentlich immer eine kurze Wartezeit vor der Location des Abends. Wir haben festgestellt, dass es einige Sprüche gibt, die man tatsächlich vor jedem Club zu hören bekommt. Hier sind einige von ihnen, ihr kennt sie sicherlich alle.

 

1. „Wo ist eigentlich Lisa?“ (Der Name ist natürlich austauschbar. Aber eine Person aus der Crew geht immer auf dem Weg in den Club verloren.) 

2. „Kann ich eure Pfandflaschen haben?“ (Meistens kommt dann der große blaue Sack ins Spiel.)

3. „Ich hab richtig Bock.“ (Sagt immer die Person, die dann bei 4. zum Zuge kommt.)

4. „Ich hab meinen Ausweis vergessen.“ (Klassiker. Gehen alle zurück oder geht man auf Lücke oder lässt man Horst alleine zurück gehen)

5. „Wisst ihr noch letztes Mal als wir hier waren…“ (Natürlich nicht.)

6. „Gleich erstmal direkt aufs Klo.“ (Ihr wisst warum)

7. „Wer legt heute eigentlich auf?“ (Wenn die Gruppe stimmt und der Sound im Club immer cool ist, interessiert das niemanden.)

8. „Hat noch wer was zum Saufen?“ (Eine nicht unwichtige Frage. Denn wenn man an der Reihe ist, muss man es wegwerfen oder wegschütten.)

9. „Ich hoffe ihr habt eure Tickets dabei.“ (Immer mehr Clubs verkaufen im Vorverkauf Tickets. Wenn man dann sein Handy nicht dabei hat oder das ausgedruckte Ticket, gehe zurück zu Punkt 4.)

10. „Will jemand ein Kaugummi?“

 

rave security

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
15 Sprüche, die man auf jeder Afterhour hört 
Die 20 besten Druffi-Sprüche
11 Sprüche, die du von deinen Nicht-Raver-Freunden zu hören bekommst

Drogenaufklärung gefällig? „Drugslab“ gibt Tipps und testet Drogen jeglicher Art