BorisBrejchaPost

DJ und Musikproduzent Boris Brejcha und sein Label Fckng Serious kollaborieren mit der angesagten Streetwear-Company Cocaine Cowboys. Eine exklusive Fashion-Kooperation, die kreative Kräfte bündelt, um eine  minimalistisch-lässige Kollektion zu erschaffen. Neben T-Shirts wird es diverse Accessoires wie z. B. Feuerzeuge und Schlüsselbänder geben – in Schwarz und Weiß gehalten sowie strikt limitiert. Der am 26. November 1981 in Ludwigshafen am Rhein geborene Brejcha hat in den vergangenen Jahren auch hierzulande immer mehr Fans von seinem ‚High-Tech Minimal‘-Sound begeistern können, nachdem er in Südamerika schon längere Zeit ein absoluter Superstar ist.

Erhältlich ist die „Boris Brejcha X Fckng Serious X CocaineCowboys“-Kollektion ab dem 15. Juni exklusiv unter www.cocaine-cowboys.de.

Das könnte dich auch interessieren:
Interview: Boris Brejcha – 5 22 133
Review: Boris Brejcha – 22 (FCKNG Serious)