tillvonsein_sommer
Suol Mate Till von Sein präsentiert die elfte Runde unserer Sommerhit-Reihe. Im Mai veröffentlichte der Berliner sein zweites Album „Precious“, sein aktueller Sommerhit stammt vom Australier Ta-Ku:

Ta-Ku – Sunrise/Beautiful feat. Jordan Rakei

„Nach der Sónar-Woche war ich noch zwei Tage mit meiner Freundin in Cadaques a nder Costa Brava zum ‚runterkommen‘. Das Album von Ta-Ku lief während den endlosen Autofahrten an den wunderschönen Küstenstraßen auf Rotation und war der perfekte Soundtrack. Der Track mit Jordan ist für mich das Highlight, nicht nur weil es die die Nummer von Snoop Dogg & Pharell covert, sondern weil die Mischung aus Ta-Kus Killer-Produktion gepaart mit dem Gesang in mir jedes Mal Gänsehaut hervorruft.
Sommer 2015, ich liebe dich so far!“

Weitere Sommerhits:
DJs und ihre Sommerhits: Teil 1 – Chris Liebing
DJs und ihre Sommerhits: Teil 2 – Timo Maas
DJs und ihre Sommerhits: Teil 3 – Klaudia Gawlas
DJs und ihre Sommerhits – Teil 4: AKA AKA feat. Thalstroem
DJs und ihre Sommerhits – Teil 5: Butch
DJs und ihre Sommerhits – Teil 6: Bebetta
DJs und ihre Sommerhits – Teil 7: Stefan Biniak
DJs und ihre Sommerhits – Teil 8: Dominik Eulberg
DJs und ihre Sommerhits – Teil 9: Douglas Greed
DJs und ihre Sommerhits – Teil 10: Tom Novy