Nachtdigital

Ihr seid NACHTs gerne unterwegs und lebt im DIGITALen Zeitalter? Und wenn ihr zudem noch Bock auf elektronische Musik in zahlreichen Facetten habt – dann auf zum Nachtdigital! Das Festival, das sich über einen Zeitraum von drei Tagen erstreckt (03.-05.08.2018), findet dieses Jahr bereits zum 21. Mal statt und präsentiert ein Programm voller Abenteuerlust, mit frischen Acts. Macht euch also Anfang August auf, und fahrt nach Cavertitz. Nach… Wohin? Cavertitz? Okay, zugegeben: Das Örtchen ist jetzt nicht so bekannt wie vielleicht Dresden oder Leipzig – zwei Städte, die übrigens ganz in der Nähe des musikalischen Austragungsortes sind. Nebst gutem Sound kann gecampt werden, es gibt Label-Showcases – allen voran mit dem hauseigenen Label KANN, das seit 2008 auf dem Markt ist. Das klangliche Spektrum, das auf insgesamt vier Bühnen über die Bühne geht, reicht von – Zitat der Veranstalter: „energiegeladener Abfahrt, happy Beach Vibes und herausfordernden Experimenten“. Zitat Ende. Außerdem gibt es eine eigene Ambient Stage.
Alle weiteren Infos rund um Anreise, Tickets, Preise & Co. findet ihr auf der Event-Homepage: www.nachtdigital.de.

Falls ihr euch sagt „Warum denn Tickets kaufen? Ich will Tickets gewinnen“ – kein Thema! Schreibt uns einfach eine virtuelle Postkarte an win@fazemag.de mit dem Betreff „Ich bin nachts digital“ und mit etwas Glück staubt ihr 1 x 2 Tickets ab, die wir in Kooperation mit Musikdurstig verlosen. Einsendeschluss ist der 15. Juni 2018, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
www.musikdurstig.de

Nichtsdestotrotz geben wir euch jetzt mal einen Einblick ins Line-up. Hier in seiner vollen Gänze:
Beatrice Dillon
Bjarki
Blawan
Burnt Friedman
Courtesy
Cubic Space Collective
Demdike Stare
DJ Dustin
Don’t DJ
Evigt Mörker
Holz
Izabel
Jan Schulte
Kinzo Chrome
Maayan Nidam
Make Me
Manuel Stallbaumer & Stefan Schmidt-Dichte
Mozhgan
Objekt
Optimo
Paquita Gordon
Portable
Rroxymore
Sofay
Steffen Bennemann
Violet
VTSS
Wolf Müller & Niklas Wandt
XDB

KANN
Bender
cmd q
Map.ache
Mary Yalex
Polo
Sevensol
Underspreche

AMBIENT
Adel Akram
Ana Bogner
Ben UFO
Chilling The Do
DJ Carpet Crawler 3000
Et Kin
Feuerbach
Good News
Huerco S
Johanna Knutsson
Michelson
Nina
OneTake
Trester
Vai
Weber
Wolf Müller & Cass.

Nachtdigital // 03.-05.08.2018 // Cavertitz

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Dour Festival – wir verlosen Tickets, Shirt und Turnbeutel
Moondance Festival in Kroatien mit KiNK und Rødhåd
WestBam präsentiert uns seine Essential-Tracks