worldclubdome

Zuwachs für den WORLD CLUB DOME! Zu dem bisher schon gigantischen Dancefloor-Areal kommt nun noch das Stadionbad mit seinen von Bäumen gesäumten Poolanlagen und grünen Wiesen. Dort werden an zwei Tagen des Festivals die „Pool Sessions“ stattfinden. Am Samstag wird es eine Diynamic-Showcase geben, natürlich angeführt von Solomun, und am Sonntag übernimmt Sven Väth mit seiner Cocoon-Crew das Szepter.
Mit dem normalen WCD-Ticket (z. Zt. Phase 2 für 129 EUR) habt ihr auch Zugang zu den „Pool Sessions“, allerdings gibt es auch Tickets, die ausschließlich für die Sessions gelten, das Areal verfügt über einen gesonderten Zugang. Das Tagesticket gibt es für 34 EUR, beide Tage zusammen kosten 54 EUR.

WORLD CLUB DOME // 03.–05.06.2016 // Commerzbank-Arena, Frankfurt
Line-up: Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, Hardwell, Martin Garrix, Oliver Heldens, Robin Schulz, Steve Aoki, Netsky, Alle Farben, Felix Jaehn, Wacka Flock Flame u.v.a.
Line-up Pool Sessions:
Samstag: Solomun, Adriatique, H.O.S.H., Kollektiv Turmstrasse, Magdalena
Sonntag: Sven Väth, Guy Gerber, Ilario Alicante, Eats Everything, Tim Green, Christian Burkhardt

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2016
Cocoon feiert seinen 20. Geburtstag im Robert Johnson

Tauron Nowa Muzyka Festival verkündet die ersten Acts 
15 Festivals, die ihr 2016 auf jeden Fall besuchen müsst
Festivalkalender Kroatien 2016
Mysteryland gibt die Hosting-Partner der Bühnen bekannt
BigCityBeats kündigt erste Acts für den WORLD CLUB DOME 2016 an