image1

10 Gründe warum Raver die besseren Liebhaber sind


Raver sind einfach die besseren Liebhaber. Hier sind 10 Gründe wieso das so ist?

1.) Taktgefühl
Wer 12 Stunden auf 130 Beats per Minute durchtanzen kann, der kann dieses innere Metronom auch für ein taktvolles Programm im Bett verwenden. Der Raver ist im Bett so präzise wie ein Schweizer Uhrwerk.
2.) Raver sind Lebewesen der Nacht
Als nachtaktives Wesen kann der Raver auch im Bett nachts groß aufspielen. Ein Heimspiel sozusagen.

3.) Sex, Drugs & Techno
Sex, Drugs & Techno. Der Raver-Lifestyle beinhaltet also Sex schon als einen seiner drei essentiellen Bestandteile.

4.) Kondition
Raver haben eine außerordentlich gute Kondition. Wer stundenlang die komplette Nacht durchtanzen kann, der kommt auch bei ein wenig Bettgymnastik nicht allzu schnell aus der Puste.

5.) Auf kleinstem Raum
Wer regelmäßig Sex auf Clubtoiletten hat, der ist es gewohnt, sich auf kleinstem Raum auszutoben und benötigt auch anderswo nicht viel Platz oder Komfort, um seine Qualitäten voll und ganz auszuspielen.

6.) Menschlicher Kontakt
Als Raver ist man menschlichen Kontakt gewöhnt. Die Berührungen nassgeschwitzter Fremder sind für ihn nichts Ungewohntes. Deshalb weiß er damit umzugehen.

7.) Übung
Als Raver ist man natürlich heiß begehrt. Das garantiert ein gewisses Maß an Übung, welches einem erfolgreichen Liebesleben definitiv zugute kommt.

8.) Musik
Man kann sich sicher sein, dass man bei einem Raver Zuhause nicht Gefahr läuft, zu Lionel Richie Sex haben zu müssen. Das wäre auch ein fieser Abturner.

9.) Love
Die Raver auf Technopartys versprühen so unglaublich viel Love. Da werden wild fremde Leute ja schon umarmt, abgeknutscht und mit Liebe überschüttet wenn der Drop und anderes so richtig knallt. Das kann ja im Bett nur noch besser werden…

10.) Wenn er kann dann auch lange
Isso.

Das könnte dich auch interessieren:

Diese App verbindet Tinder und RA
10 Gründe warum ihr lieber klassische Musik anstatt Techno hören solltet
10 Gründe warum Techno eine Religion ist
10 Gründe nicht nach Ibiza zu fliegen