10 Jahre Watergate – der Film zum Club

Bildschirmfoto 2013-12-04 um 12.36.23
Im letzten Jahr feierte der Club an der Oberbaumbrücke in Berlin seinen zehnten Geburtstag, u.a. mit der feinen Jubiläumscompilation “Watergate X”. Dem Box-Set lag zusätzlich noch ein 45-minütiger Film auf DVD bei, der Interviews, Partyimpressionen und historisches Footage beinhaltet. Darüber hinaus konnte man den Film bisher auch nur in diversen Kinovorstellungen sehen – nun ist er aber ab sofort via YouTube für euch alle da, die ihr bisher aus unverständlichen Gründen weder im Besitz des Box-Sets seid noch den Film im Kino gesehen habt:

Das könnte dich auch interessieren:
Watergate X – Eine Dekade Berliner Clubkultur 
Electronic Beats Festival: Live-Stream von Scooter im Uebel & Gefährlich
Kerri Chandler mixt Watergate 15
Mathias Kaden mixt Watergate 14
Ruede Hagelstein mixt Watergate 13
www.water-gate.de