dj-hell


 

Er ist der Gründer von einem der bekanntesten Labels der elektronischen Musikszene. Helmut Josef Geier alias DJ Hell. Er ist aber nicht nur der Schöpfer von International Deejay Gigolos, sondern heutzutage auch eine echte Größe der Techno-Szene. Seit 1992 „My Definition Of House Music“ auf den Markt kam, hat der DJ und Produzent noch so einige Werke releast, die heute nicht mehr wegzudenken sind. Gerade deshalb haben sich auch andere Künstler dazu entschieden die DJ-Hell-Klassiker zu remixen. Wir haben nun für euch zehn Remixe aufgelistet.

 

1. DJ Hell – Wir Reiten Durch Die Nacht (Adriatique Remix)

2. DJ Hell – Anything, Anytime (FJAAK Remix)

3. DJ Hell – Allerseelen (Jeff Mills Remix)

4. DJ Hell – Anything, Anytime (Solomun Remix)

5. DJ Hell – Guede (Artbat Remix)

6. DJ Hell – Hot In The Heels Of Love (Dave Clarke Remix)

7. DJ Hell – I Want You (The Hacker Remix)

8. DJ Hell – Mantra (Fur Coat Remix)

9.DJ Hell – Car Car Car (Phil Kierans Drum Remix)

10. DJ Hell – The Angst (Henrik Schwarz Remix)

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
DJ Hell wird Filmstar und spielt einen Killer im NRW-Roadmovie
Wenn Himmel und Hölle zusammenkommen – DJ Hell legt in Kathedrale auf
Detroit-Legende disst DJ Hell und Ricardo Villalobos