Marco Carola_00566_POST5


Der italienische Techno-Musiker und DJ Marco Carola kann auf zahlreiche Alben, Singles und EPs auf einflussreichen Labels wie Drumcode oder Plus8 von Richie Hawtin und John Acquaviva zurückblicken. Hat er früher hat er noch richtig harten Techno gemacht, ist sein Sound eher minimal angesiedelt. Seine Music-On-Residency auf Ibiza sorgt stets für neue Besucherrekorde und seine Sets immer für Begeisterung.
Wir haben 10 Tracks von Marco Carola herausgesucht, die selbst den schüchernsten Raver auf die Tanzfläche zieht.

1. Marco Carola – Plaster (2M)

2. Marco Carola – Jackpot (Plus 8 Records)

3. Marco Carola – Avalanche (Zenit)

4. Marco Carola – Party People (M_nus)

5. Marco Carola – This is Code Red (Drumcode)

6. Marco Carola – Apnea (Plus 8 Records)

7. Marco Carola – Drumming (2M)

8. Marco Carola – Apollo 13 (Subway Records)

9. Marco Carola – Glibly (One Thousand Records)

10. Marco Carola – The Tribe (2M)

Das könnte dich auch interessieren:
15 Drumcode-Tracks, die dir die Schuhe ausziehen
Cocoon Ibiza Opening – hier ist der Timetable
Sea You Festival 2017 – neue Headliner bestätigt