Raver crazy kleidung

 

Eigentlich sagt man ja, dass auf Techno-Raves nicht geflirtet wird, wie bei normalen Partys. Sollte man aber doch mal großes Interesse an einer anderen Person haben, ist es in dem jeweiligen Konsum-Zustand oft nicht leicht den passenden Spruch parat zu haben. Deswegen haben wir hier für euch zwölf Sprüche, mit denen ihr jeden Raver rumkriegt.

 

1. „Ich kenne den DJ privat.“

2. „Der Club gehört mir.“

3. „Der Barkeeper ist ein Freund von mir, da kriegen wir umsonst Drinks.“

4. „Techno ist für mich mehr als nur Musik und Feiern.“

5. „Willst du auch eine Line?“

6. „Eigentlich spreche ich auf Techno-Partys keine Frauen/Männer an, aber bei dir musste ich einfach eine Ausnahme machen.“

7. „Ich lege selber auch auf.“

8. „Ich habe zuhause eine Vinyl-Sammlung, soll ich sie dir zeigen?“

9. „Du bist so schön wie Deborah de Luca.“

10. „Ich dachte erst du wärst eine schöne Halluzination, als das Ding richtig geknallt hat.“

11. „Lass uns doch tanzen gehen. Reden können wir auch später noch.“

12. „Ich habe das FAZEmag abonniert.“

 

Club meme Raver Licht daylight

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
10 Techno-Acts, die man live erlebt haben muss
10 Techno-Tracks, die uns an kalten Tagen einheizen

10 DJs, die sich selbst nicht ernst nehmen
DJs mal anders dargestellt – Im Periodensystem