kack

Klar lachen wir gern über lustige DJ-Namen. Wir haben ja sonst nicht viel zu lachen. Aber manchmal sind die Namen so absurd, dass wir mehr als einmal schlucken müssen. Wann ist es eigentlich so weit, dass sich Unternehmen den Namen eines DJs exklusiv sichern?

Im HipHop-Bereich gab es vor einiger Zeit Krombacher MC. Im Bereich der elektronischen Musik gibt es jetzt schon mal den Brasilianer Paulo Pringles.

Weitere unglaubliche Namen findet ihr hier.

Kack Musikk – Schweiz (auf dem Bild oben)

DJ Shit – Finnland

DJ Bollocks – UK

The Cocksuckers – Polen

dj dummy

DJ Dummy – Tschechische Republik

Midnight Quickie – Indonesien

Crazy Penis – UK

DJ PumaTits – USA

kaka

Kaka Angel – Brasilien

Jacques Chips – Niederlande

DJ Fett – UK

DJ Hammer – Bulgarien

 

niko kot

Niko Kot – Russland

DJ DoofEd – Australien

AdolfDJ – Spanien

Das wird euch auch unterhalten:
DJ-Namen, die uns hungrig machen
15 Techno-Tracks, die wir immer wieder gerne hören<
15 DJ-Namen, die immer falsch ausgesprochen werden
Künstler, die uns auf den Sack gehen

15 DJs, die sich ohne Maske nicht auf die Straße trauen