novy

So treibt man den nachfolgenden DJ zur Weißglut


15 Sätze, mit denen man den nachfolgenden DJ zur Weißglut bringt
Jeder DJ unter euch hat es schon erlebt: Ihr wollt endlich das Publikum beglücken, aber der vor euch auflegende / performende DJ reizt euch bis aufs Blut. Da kann man schon mal die Nerven verlieren. Wir haben 15 Alltags – bzw. Allnachtsmomente für euch zusammengefasst.

1) Eine spiele ich noch. Ist doch okay für dich, oder?
2) Irgendetwas stimmt mit den Monitorboxen nicht. Kannst du mal den Techniker holen?
3) Ich habe deine letzten Sets alle gehört. Hat mich inspiriert. Ich habe 75% deiner aktuellen Lieblingstracks gespielt.
4) Die CDJs sind nicht miteinander verlinkt. Nur zur Info.
5) Ich habe keinen Wodka mehr, kannst Du mal bitte etwas nachschenken.
6) Du willst aber hier keinen Controller anschließen, oder? Mach das bitte NACH meinem Set.
7) Der Typ von der Kasse war grad da. Draußen stehen fünf Freunde von dir, die nicht auf der Liste stehen.
8) Bist Du wieder besser drauf? Deine letzten Sets waren ja eher so lala, wenn man Facebook glaubt.
9) Der Inhaber hat gesagt, dass ich noch eine halbe Stunde länger spielen soll. Kannst ihn ja fragen.
10) Ich habe aus Versehen deinen Alkohol, der hier stand, getrunken. Sorry.
11) Du spielst im kleinen Floor. Seit 15 Minuten…
12) Sorry, bitte zwei Schritte zurück. Ich brauche Platz zum arbeiten.
13) Hat deine Begleitung kein Backstage-Bändchen?
14) Als du auf der Toilette gewesen bist, haben sie dein Auto abgeschleppt.
15) So, ich bin fertig. Die letzte Nummer läuft noch zehn Sekunden. Neun, acht, sieben…..

Das könnte euch auch erheitern:
15 Sätze, die ein echter Raver niemals sagen würde
Sprüche, die man dem Barpersonal ersparen sollte
Die 15 besten Rave-Sprüche
DJ-Namen, die immer falsch ausgesprochen werden

Und hier das Beste:
10 Spezies von Clubgängern