bar-1283638_960_720


 

Der Job als Barkeeper kann manchmal ganz schön anstrengend sein. Nicht nur ungeduldige Saufnasen und dreiste Pfandflaschensammler, sondern auch sturzbetrunkene oder verballerte Raver strapazieren die Nerven des Barpersonals oft bis aufs Letzte. Wenn ihr es den Barkeepern leichter machen wollt, haben wir hier Sprüche für euch, die definitiv keine Thekenkraft hören will.

 

1. „Die Getränke hier sind viel zu teuer.“

2. „Willste auch ’ne Line?“

3. „Wie jetzt, es gibt kein Moët?!“

4. „Ist es nicht scheiße zu arbeiten, wenn andere feiern?“

5. „Hey du da, ich warte schon eine Ewigkeit!“

6. „Trinkgeld kriegst du von mir nicht. Du verdienst doch gerade Geld.“

7. „Geht das nicht ein bisschen schneller?“

8. „Ich glaube ich muss kotzen.“

9. „Was kannst du mir empfehlen?“

10. „Ich hätte gerne ein Kraneberger.“

11. „Einmal die 50 gefundenen Pfandflaschen zurück. Ich will aber nichts kaufen.“

12.“Ich habe meine Pfandmarke verloren, kriege ich trotzdem mein Pfandgeld wieder?“

13. „Ich nehme ein Bier und deine Handynummer!“

14. „Eyyyyyy DJ, spiel jetzt mal Rave von Pan Saganini!“

15. „Für uns geht doch eine Runde for Free. Wir sind doch Freunde.“

bartender meme

 

Das könnte dich auch interessieren:
Das sind die 15 allerbesten Techno-Sprüche
10 Sprüche, die Raver stammeln, wenn sie nach Hause kommen
10 Sprüche, die man vor jedem Techno-Club hört
15 Sprüche, die man auf jeder Afterhour hört
Die 20 besten Druffi-Sprüche