djfettburger
Mein lieber Herr Gesangsverein, da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Wer denkt sich denn solche Namen aus und warum? Damit die Welt etwas bunter ist und wir das zum Lachen haben. Hier haben wir für euch 15 DJ- und Producer-Namen gesammelt, über die wir hier seit Stunden lachen hier im Büro …


Dieter Bowie
Unter diesem Namen hat Wolfgang Voigt, Kompakt-Records-Mitinhaber und, 2015 die EP „Sound & Vision“ auf dem Kompakt-Sublabel Protest veröffentlicht. Wir verneigen uns vor diesem Namen.

DJ Fett Burger
Guten Appetit. Der Norweger hatte wohl eine Hungerattacke, als er einen Namen für sich finden musste. Und ja, fett heißt auf norwegisch fett.

Acid Lindgren
Der Schwede – na klar – Andreas Tilliander war wohl ein großer Fan Pippi Langstrumpf und Karlsson vom Dach. Ein Name für die Ewigkeit, leider hat er nur einen Track unter dem Namen veröffentlicht.

Mord Fustang
Wortspiele sind auch sehr beliebt, hier ein besonders feines aus Estland.

Com Truise
Wortspiel Pt. 2. Seth Haley aus den USA veröffentlicht seit 2010 unter diesem Namen, hat schon drei Alben auf Ghostly International veröffentlicht

Disco Fuhrer
Heil Disco! Nicht zu fassen, der legendäre DJ Pierre hat unter diesem Namen 1996 eine EP auf Strictly Rhythm veröffentlicht.

Einzeller
Den kennen wir alle: Alexander Ridha aka Boys Noize. Warum er allerdings eine Platte unter diesem Namen auf seinem Label veröffenticht hat …

DJ Paypal
Wahrscheinlich der beste Kumpel von Johnny Cash und Credit Card MC …

Atom Panda
„In China essen sie Hunde“ – und atomisieren Pandas. Ach bitte, schaut auf seiner Facebook-Seite vorbei und schenk im ein Leyk, äähhhh Like. Er hat bisher nur zwei …
Bildschirmfoto 2017-07-24 um 14.17.58

Kettenkarussell
Ja ähhh. Musik dufte, aber der Name? Warum nicht gleich Klangkarussell oder Einhorn Crew?

Inflatable Führer
Scheint ein aufgeblasener Typ zu sein …

DJ BieberBitch
Bieber, die alte Bitch, spielt alles, was du willst: 90er, Eurodance, Trash. Oder alles zusammen …

DJ Anal Erection
Bürgerlich David Harris, aus Australien. Auf der Bühne erigiert er dann … obwohl, wie geht das? Das muss uns mal jemand erklären …

DJ Pizza
„Und dass er mehr zu bieten hat als eine einfache Margharita, belegen seine Referenzen eindrucksvoll.“

Kloficker
Legendärer Act, Marc Acardipane zusammen mit Michael Wayne Ward alias Dick Rules.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Das sind die Technokünstler mit den meisten Pseudonymen
15 DJs, die sich ohne Maske oder Mütze nicht vor die Tür trauen
DJ-Namen, die uns hungrig machen

Foto Facebook-Vorschau: Ian Arstrong/Flickr