Bildschirmfoto 2013-10-23 um 15.14.16
Dem schnelllebigen Clubbusiness trotzen, das schaffen nur wenige. Mit an vorderster Front dabei: das airport in Würzburg, das an diesem Wochenende seinen 30 (!) Geburtstag feiert. Damals, da regierte seit einem Jahr Helmut Kohl, die Mauer war noch fest verankert, New Orders „Blue Monday“ wurde veröffentlicht, in Buxtehude wurde als Modellversuch die erste Tempo-30-Zone eingeführt und Sven Väth werkelte schon an seiner DJ-Karriere. Zurück aber ins Hier und Jetzt, am Samstag steigt also die große Sause, bei der sich Hochkaräter die Klinke in die Hand geben – u.a. sind Dominik Eulberg, Moonbootica oder Tom Novy dabei. Letzterer gratuliert auch mit seiner aktuellen Kolumne: Novys Welt – Die Musik geht erst wieder an, wenn ich Brüste sehe!


30 Jahre airport // 26.10.13, ab 22 Uhr // airport, Gattingerstraße 17, 97076 Würzburg
LineUp: Moonbootica, Dominik Eulberg, Sascha Braemer, Tom Novy, Frank Lorber, Pascal Feos, The Disco Boys, Marco Cannata, Sebbo, Marc Miroir, DJ Sonic etc.
www.airlebnis.net

Das könnte dich auch interessieren:
Novys Welt – Die Musik geht erst wieder an, wenn ich Brüste sehe!
Moonbootica – Kampfansage XXL
Moonbootica – Our Disco Is Louder Than Yours (Four Music)
Dominik Eulberg (Traum Schallplatten) – DJ-Charts Oktober 2013