Gerade erst hat die deutsche DJ- Legende auf der Time Warp seinen 60- Geburtstag mit einem Mega-Line-Up und reihenweise Huldigungen, Danksagungen und großartigen Sets von &ME vs. Rampa, Nina Kraviz, Charlotte de Witte & Co. gefeiert (FAZEMag berichtete).
Da steht schon das nächste Highlight in den Startlöchern. Die letzten drei Jahre verbrachte Sven Väth damit, an einem sehr persönlichen Buchprojekt zu arbeiten, um seinen 60. Geburtstag zu feiern. Nun geht es endlich in Produktion.
„Endlich kann ich mitteilen, woran ich und mein Team hinter den Kulissen gearbeitet haben. Ich freue mich, euch ‚4 Decades Behind the Decks: A Journey of Music, Magic, and Euphoria‘ präsentieren zu können“, so der 60-Jährige auf Instagram.
Für dieses Projekt hatte er tief in seinen Fotoarchiven gewühlt, um seine Reise von Anfang an festzuhalten – einschließlich der legendären Nächte im Dorian Gray und Omen in Frankfurt, seiner ersten Labels Eye Q und Harthouse, Love Parade und natürlich der magischen Cocoon-Partys auf Ibiza.
Das Buch gibt einen intimen Einblick in das Leben des Hessen, wie es von seinen engsten Freunden, Geschäftspartnern und seiner Familie erzählt wird. Im Vinyl-Format umfasst es 333 Seiten mit reichem Bildmaterial und Geschichten aus vier Jahrzehnten – von Väths Anfängen bis zu den entscheidenden Momenten seiner Karriere.
Für lediglich 85 Euro kann sein Werk nun HIER online vorbestellt werden. Die Lieferung kann dann anschließend zwischen sechs und acht Wochen dauern. Das mag das Geduld abverlangen, die sicherlich jeder echten Fan von Sven Väth bereits ist zu investieren.
„Dieses Buch ist eine Hommage an jeden Beat, jede unvergessliche Nacht und jede Seele, die mit mir getanzt hat. Macht euch bereit, in die Erinnerungen, Fotos und Geschichten einzutauchen, die wir gemeinsam erlebt haben.“
HIER ist der Vorverkaufslink
Das könnte dich auch interessieren: