Elephant_Studio-25605


Bald ist es endlich wieder soweit, noch ein bisschen bibbern und dann lässt der Sommer auch nicht mehr lange auf sich warten. Und was ist im Sommer? Richtiiiiiig. Die Festivals gehen wieder los! Und da lässt der Love Family Park auch nicht lange auf sich warten.

Dieses Jahr findet das Event erneut in Rüsselsheim statt, einer wunderschönen Location im Grünen. Letztes Jahr heizten uns unter anderem Künstler wie Butch, Dominik Eulberg, Nina Kraviz, Solomun, Sven Väth, Frank Lorber, Adriatique, Dixon, Loco Dice, Seth Troxler, Ricardo Villalobos, Moonbootica, Fritz Kalkbrenner, Andhim, Lexy & K-Paul, Boris Brejcha, Karotte, Oliver Koletzki, Amelie Lens, Pan-Pot, Chris Liebing, Maceo Plex und Richie Hawtin ein. Mal schauen, wer dieses Jahr am Start ist.

Am 27. Juli geht das Open Air in die 23. Runde. Tickets (Phase 1) für 45 EUR gibt es hier: www.lovefamilypark.com/tickets

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
Mega-Comeback nach 1 Jahr Pause – das war der Love Family Park 2018