Wenn man ein Jahrzehnt lang zu etwas stand, beweist das, dass man überzeugt ist, dass es die richtige Wahl ist. Das Projekt des Schweizer Duos Adriatique steht nun vor seinem zehnjährigen Jubiläum, aber es einfach als Projekt zu bezeichnen, wäre ein Understatement. Adriatique ist Freundschaft, Kreativität, Kompromisse, tagelanges Zusammensein, das erste gemeinsame Erleben, Geburt, Wiedergeburt, Freude und Schmerz, aber vor allem ist Adriatique Musik.

Um also an diese letzten zehn Jahre zu erinnern und den Blick aber auch nach vorne zu richten, bringen Adriatique euch “X”. Die EP beginnt mit dem Track “Craft”, gefolgt vom Titeltrack „X“ und zu guter letzt “Love Modules”.

Adriatique veröffentlichen „X“ am 28. Juni 2019 als limitiertes und farbiges Vinyl auf ihrem Label Siamese Records. Hört mal rein:

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Adriatique veröffentlichen ihr Debütalbum “Nude” auf Afterlife

FAZEmag DJ-Set #28: Adriatique – exklusiv bei iTunes und Apple Music
Adriatique – Das einzig Beständige ist der Wandel