airbeatone

Airbeat-One 2017 


Das beliebte Musikfestival Airbeat-One in Mecklenburg Vorpommern hat in den vergangenen Tagen die ersten Artists bekannt gegeben, die zur 16. Sause auf dem Flugplatz in Neustadt-Glewe auftreten werden. Mit dabei sind Tomorrowland-Superstars Dimitri Vegas & Like Mike sowie die niederländische Trance-Ikone Armin van Buuren. Auf der Terminal-Stage werden Gestört aber GeiL auftreten und Hardstyle-Fans kommen auch wieder auf ihre Kosten, denn Q-Dance ist wieder mit einer Bühne dabei. Und es gibt noch drei Enthüllungen für die Second Stage. Dort lassen euch Neelix, Vini Vici und Skazi mit progressivem Psytrance-Sound abheben.

Die Anfrage auf das Airbeat One 2017 Festival ist so groß, dass sämtliche Early-Bird Tickets schon vergriffen sind. Aktuell kostet ein Tickets der „Phase 3“ 129 EUR, ein VIP-Weekend-Pass 249 EUR und ein Tagesticket 59 EUR. Weitere Tickets und Informationen bekommt ihr auf www.airbeat-one.de.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2017
Balaton Sound – der Vorverkauf läuft! 
SonneMondSterne XXI – die ersten Acts wurden verkündet