Alex Stein (Terminal M) – Jahrescharts 2021

01 Christian Smith – Bon Voyage [Tronic]

Ich habe das Gefühl, dass dies eine Hommage an Christians eigenen, sehr klassischen Track “Total Departure” ist. Der Vibe der immer wieder ansteigenden Synthie-Line zusammen mit der groovigen Bassline sorgt für einen sehr kraftvollen Dancefloor-Banger. Ich liebe diesen Song!

02 Orbital – Belfast / ANNA Remix [Orbital Recordings]

Ich bin immer ein großer Fan von ANNAs Musik und auch von ihren Remixen. Dieser hier enttäuscht nicht und wie immer bringt sie diesen fesselnden Groove mit. Toller Sound, großartige Akkorde, treibende Drums. Einfach ein rundum toller Track, der jedes Mal funktioniert!

03 Faithless ft. Nathan Ball – Synthesizer / Maceo Plex Remix [BMG]

Dieser Track funktioniert einfach. Die allgemeine Stimmung und der Gesang, begleitet von Maceos eigenem Sound und Swing, machen es zu einem Vergnügen, ihn zu spielen, oder einfach nur zuzuhören, während man chillt und einen Sonnenuntergang genießt.

04 Timmo – Mind’s Eye [Hypnostate]

Ich mag die Musik von Timmo sehr, und das ist bei diesem Stück nicht anders. Dieser Track ist wirklich treibend und doch melodisch mit viel Gefühl, genau wie ich es mag. Ich habe ihn schon oft gespielt und er funktioniert immer wieder auf dem Floor.

05 Vitalic – My Friend Dario [Different Recordings]

Was kann ich über diesen klassischen Banger-Track sagen? Ich bin schon so lange ein großer Fan von Vitalic, aber dieser Track bringt jedes Mal die Tanzfläche zum Beben, wenn ich ihn spiele. Die Mischung aus Electro und Techno zaubert immer ein Lächeln auf mein Gesicht und bringt die Leute in Bewegung! Ich liebe diesen Song einfach!