Fotocredit: Michael Gueth


Der Künstler Alle Farben hat vor kurzem ein Rework des Klassikers „Lemon Tree“ von Fools Garden releast. Nun bringt der Berliner DJ und Produzent den Song „Sex” heraus, der zusammen mit der dänischen Sängerin Theresa Rex, die schon Hits wie „Solo Dance“ von Martin Jensen und „What I Like About You“ mit Jonas Blue ihre Stimme geliehen hat, entstanden ist.

Fotocredit: Vincent Goeler

Passend zum Inhalt des Songs treffen in „Sex“ lockere Beats und eine groovende Bassline auf atmosphärische Vocal-Samples und kreieren so einmal mehr den vibenden Trademark-Sound von Alle Farben – perfekt ergänzt durch die sehnsüchtigen Vocals von Theresa Rex.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Tom Novy liefert Remix von David Bowies “Let’s Dance” 
Brasilianischer DJ Alok kollaboriert mit Indie-Pop Durchstarter-Duo Everyone You Know

 

Fotocredit Alle Farben: Michael Gueth
Fotocredit Theresa Rex: Vincent Goeler