„Alle haben Bock“: Rave-Track dreht Marteria-Hit um

„Kids (2 Finger an den Kopf“ gehört zu den größten Charterfolgen des Rostocker Rappers. Nun gibt’s ihn auch für den Dancefloor.

„Alle hab’n ’n Job, ich hab‘ Langeweile. Keiner hat mehr Bock auf Kiffen, Saufen, Feiern“ singt Nura (Ex-SXTN) im Original von Marteria, das sich 2014 für mehrere Wochen in den deutschen Top-Ten festsetzte.

Nun haben sich Zombic, PaSt und D.T.E den Track vorgeknöpft und ihm ein für heutige Zeit übliches Techno-Makeover verpasst. Doch nicht nur das. Auch die Lyrics zu dem Song haben sie umgedreht.

Nun heißt es in der neuen Version u.a. „Alle Haben Bock auf Kiffen Saufen Feiern. Keiner hat’n Job – ich, ich, ich hab Langeweile“. Marteria wird es mit Humor nehmen. Am gleichen Tag erschien ohnehin seine eigene neue Marsimoto-Single „JACKY“ mit Sido.

Erst am 8. März veröffentlichte Nick Ambrosius aka Zombic seine letzte Single, gemeinsam mit Alle Hassen Montag und 2 Engel & Charlie. In diesem Fall verpassten die drei Acts „Runway (U&I)“ von Galantis einen neuen Anstrich.

Quelle: YouTube

Das könnte dich auch interessieren:

Riesen-Hit von Spice Girl bekommt Techno-Makeover