Amelie Lens spielt 5-Stunden-Set vor dem Atomium in Belgien


Zack, und weg waren sie.

Wer jetzt? Na, ganz einfach: die Tickets. Denn es gibt leider keine einzige Karte mehr für das Event vor dem weltberühmten Brüsseler Atomium, vor dem die Belgierin Amelie Lens ein fünfstündiges Heimspiel haben wird. Allerdings leider ohne diejenigen, die sich nicht schon Karten gesichert haben. Das ging gefühlt in Sekundenschnelle, dass das Open Air “sold-out” war.

Trotzdem: Am Samstag, den 14. August 2021, wird das technoide Ausnahmetalent in der belgischen Landeshauptstadt auftreten – und zwar zum allerersten Mal in ihrem Heimatland seit 2020. Das Ganze steigt von 12:00 mittags bis 22:00 Uhr abends, vor traumhafter und zugleich cool-abgefahrener Kulisse des monumentalen Denkmals – nicht zium ersten Mal, wie ihr im Video unten erkennen werdet.

Nebst Amelie Lens spielen auch noch AIROD b2b Farrago und Milo Spykers b2b Ahl Iver.

Gehostet wird das alles von Labyrinth Club & Hangar.

Weitere Infos HIER auf Facebook.

Amelie Lens // 14.08.2021 // Atomium, Brüssel (Belgien)