Jedediynamicr, der sich für elektronische Musik interessiert, kennt das Amsterdam Dance Event. Und jeder, der elektronische Musik produziert oder vermarktet, ist schon mehr als einmal in der Grachten-Stadt und im Felix Meritis gewesen. Kommende Woche findet die 2013er Ausgabe des ADE statt und wie jedes Jahr darf sich der Besucher wieder auf großartige Parties freuen. Wir starten mit dem Donnerstag.


Das Highlight am Donnerstag findet im Amsterdam’s Studios am Wenckebachweg statt. Denn hier darf man zum Diynamic Showcase feiern. Das angesagte Hamburger Label fährt mit Solomun, David August, H.O.S.H., Kollektiv Turmstrasse, Stimming, Adriatique, Uner, Karmon, NTFO, DJ PHONO, Ost & Kjex sowie Thyladomid schwere Geschütze auf. Auf drei Areas werden die Diynamic-Honchos das Beste aus dem Bereich House-Musik in DJ- und Live-Sets zum Besten geben. Be there or be square passt hier besonders gut. Um 20:00 Uhr geht es los!

Im vergangenen Jahr hat Diynamic-Act H.O.S.H. für uns ein großartiges Mix-Set abgeliefert, das sich jeder vor der Party noch einmal bei iTunes downloaden könnte, um einen Vorgeschmack auf den Sound zu ergattern. Und natürlich solltet ihr auch das dazugehörige Interview auschecken.

 H.O.S.H. im Interview