Andhim – wir verlosen Vinyl: „Duno EP“ & „Buenos EP“ (Superfriends)

Juchuuuuh, eine Vinylverlosung! Und dann auch noch zwei Exemplare. Und dann auch noch Andhim. Meine Güte, habt ihr ein Glück! Wir verlosen hier zwei Mal die beiden aktuellen EPs „Duno“ und „Buenos“. Wa ihr dafür machen müsst, um so ein feines Doppelpack zu gewinnen? Schreibt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Andhim“ und sagt uns, was ihre gerne mal mit Andhim unternehmen würdet. Einsendeschluss ist der 30. September 2019, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Hier geht’s zu den Reviews:
Andhim – Duno EP (Superfriends)
Andhim – Buenos EP (Superfriends)

Das könnet dich auch interessieren:
Track-Check: Andhim – Tosch
Andhim sind Burger-Weltmeister
Andhim sagen JA zu Steroiden
FAZEmag DJ-Set #58: Andhim – exklusiv bei iTunes