ARTBAT, David Guetta & Idris Elba veröffentlichen gemeinsame Single

ARTBAT, David Guetta & Idris Elba veröffentlichen gemeinsame Single

Ein unerwartetes Trio: ARTBAT, David Guetta und Idris Elba haben sich zusammengetan und heute ihre gemeinsame „It’s Ours“ veröffentlicht.

Das DJ- und Produzentenduo aus der Ukraine nahmen dazu auf ihrem Instagram-Kanal Stellung. Demnach sei der Auftrag des Songs „die Menge einzukapseln, bevor Idris Elbas unnachahmliche und ikonische Stimme im Breakdown eine Botschaft von Freiheit, Energie und dem Gedanken vermittelt.“

Für ARTBAT ist dies der Abschluss eines sehr erfolgreichen Jahres. Sie waren u.a. beim Tomorrowland dabei und konnten ihr Label UPPERGROUND weiter vorantreiben, das für die Veröffentlichung von „It’s Ours“ verantwortlich ist.

David Guetta, dessen aktueller Song „I’m Good (Blue)“ seit Ende August bereits über 290 Millionen Mal gestreamt wurde, tweetet: „Egal, aus welcher Community du kommst. Melodischer Techno, House, Future Rave oder EDM, diese Platte ist für die Partygänger, die Liebhaber elektronischer Musik.“

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Carl-Cox-Label releast fünf EPs während ADE 2022
2Raumwohnung veröffentlichen Remix-Best-Of mit Kalkbrenner, Solomun und Villalobos
Lars Eidinger tritt als DJ bei der Irrenhouse-Party in Berlin auf