Lars Eidinger tritt als DJ bei der Irrenhouse-Party in Berlin auf

Lars Eidinger tritt als DJ bei der Irrenhouse-Party in Berlin auf

Am 15. Oktober wird Filmstar Lars Eidinger sein Können als DJ unter Beweis stellen und im cassiopeia auf dem Berliner RAW-Gelände ein House-Set zum Besten geben.

Jeden dritten Samstag im Monat veranstaltet Gastgeberin und Dragqueen Nina Queer die „Irrenhouse“-Party. Ziel ist es verschiedene Bubbles und Communities zusammenzuführen. Auf drei Dancefloors wird es dabei alle möglichen Musikstile geben – vom Underground der aktuellen House-Szene bis zu Eurodance-Klassikern.

Angekündigt wurde dabei u.a. Theater- und Filmschauspieler Lars Eidinger als House-DJ, sowie Bürger Pe, DJ Herzbeat und U-Seven. In den frühen Morgenstunden ist als Höhepunkt noch eine Dragshow geplant. Neu ist elektronische Musik für Lars Eidinger jedenfalls nicht.

Über das Berliner Label !K7 veröffentlichte er u.a. das LoFi-Album „I’ll Break Ya Legg“, welches auf einem Computer im Keller seines Elternhauses mit einer 4 MB-Soundkarte komplett samplerbasiert produziert wurde.

Zudem werden sich Fans der norddeutschen Elektro-Hip-Hop Formation Deichkind noch gerne an Eidingers kultige Auftritte in insgesamt vier Musikvideos des Albums erinnern. Darunter u.a. „Richtig gutes Zeug“ und „Keine Party“.

Das könnte dich auch noch interessieren:
Neues Projekt Lufthaus – Robbie Williams entert die Dancefloors
Englischer Fußball-Nationalspieler will DJ werden
“Believe”: Neue Single des US-Senkrechtstarters ACRAZE erschienen