Wir freuen uns auf den Sommer, auf Urlaub und auf Festivals. Ganz besonders freuen wir uns auf das Balaton Sound Festival in Ungarn. Dank der außergewöhnlichen Lage direkt am Plattensee (ungarisch: Balaton), einem der größten Tourismus-Magneten des Landes, kann man hier auch beides erleben – Musik, Party, Badespaß und Erholung. Vom 3. bis zum 7. Juli findet die Sause statt und nun gibt es auch schon den kompletten Timetable:
https://balatonsound.com/de/line-up#!/s
Feiert mit Acts wie Paul Kalkbrenner, Jamie Jones, Armin van Buuren, Marshmello, Rudimental, Dubfire, Monika Kruse, Alle Farben, Claptone u. v. m.

Außerdem verlosen wir 1 x 2 Festivaltickets im Gesamtwert von 450 EUR! Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Balatonsound“, und schreibt uns, warum ausgerechnet ihr einen Festivalurlaub nötig habt. Einsendeschluss ist der 30. April 2019, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
5 Tage Urlaub am See – so war das Balaton Sound Festival 2018