berghain

Berghain-Silvester-Tickets gibt es auf Ebay


Auf Ebay werden derzeit diverse Karten für die Silvesterparty im Berghain angeboten. Los geht es bei 200,- Euro und bis zu 799 Euro werden verlangt. Zur Info: Der Ausgangspreis lag bei 35,- Euro.
Zu erwerben waren die Tickets nur im Berghain selbst und nicht zum Weiterverkauf gedacht. Der Club sagt explizit, dass der Weiterverkauf untersagt ist. Schon längst sind die exklusiven Tickets ausverkauft.

Die Anbieter auf Ebay posten die Tickets ohne Seriennummer. Darauf sollte man achten, denn Besitzern von im Internet angebotenen Tickets wurde der Einlass ins Berghain in der Vergangenheit schon verwehrt.

Eine Garantie, dass man reinkommt ist auch mit einem Ticket nicht gewährleistet. Zum einen kursieren diese Ebay-Angebote der Tickets jetzt im Netz, auch die Berghain-Macher benutzen das Internet (ach, was) und zum anderen sind Tickets keine Einlassgarantie, das wird vom Club selbst stark nach außen kommuniziert. Die Wahrscheinlichkeit, dass du Hunderte von Euro für das Ticket bezahlst und dann doch nicht reinkommst, ist nicht gering. Zum Glück gibt es ja noch ein paar Alternativen. Nicht nur in Berlin.

berghain

Das könnte dich auch interessieren:
Silvester & Neujahr im Berghain – Drei Tage wach
HYTE Berlin NYE 2016 – Yes to Silvester
Die besten Silvester-Partys 2016 – Hin da
FAZEmag Adventskalender – Tag 21: Magma Digi Beatpack L & XL