Am 25.05. ist der Berlin Summer Rave. Sei dabei als DJ im FAZEmag HouseHangar


Nach dem DJ-Contest ist vor dem DJ-Contest. Während ihr euch für eure Teilnahme am Focus-On-Torsten Kanzler-Event im Butan in Wuppertal technoid betätigen solltet, wird es in Berlin am 25. Mai housy zugehen. Denn an diesem Datum findet zum vierten Mal der Berlin Summer Rave statt.
FAZEmag hostet den HouseHangar am Flughafen Tempelhof und hat sich dazu neben den Berliner Kult-DJs Gloria Game Boyz noch Mousse T., Falko Niestolik, Bebetta und Oliver Schories eingeladen. Und Ihr könnt das WarmUp gestalten und mehreren Tausend Gästen mal so richtig die Sau rauslassen. Wie das Ganze vonstatten geht, erfahrt ihr in der März-Ausgabe des FAZEmag.

Ihr könnt aber schon mal eure neuesten Tracks heraussuchen und zusammenmischen. Denkt daran, es handelt sich um das erste Set des Abends. Das heißt nicht, dass ihr Kuschel-Sounds spielen sollt, aber auch nicht eine Peaktime-Bombe nach der nächsten. Und so sollte sich dann auch euer Set anhören: dem Anlass angemessen.

Dann spielt ihr nämlich auf demselben Event wie AKA AKA feat. Thalstroem, Vitalic, Westbam, Dumme Jungs, Lady Waks oder Mr. X & Mr. Y. Fett, oder?

Tickets und mehr Infos gibt es hier: www.berlin-summer-rave.de

Damit ihr euch schon einmal ein Bild von der Abfahrt in Berlin machen könnt, hier der offizielle Trailer zur 2013er Ausgabe des Summer Rave in Berlin:

 

Das könnte euch ebenfalls interessieren:

www.fazemag.de/ap-berlin-summer-rave-lineup-ist-komplett-fazemag-hostet-den-house-hangar