Besitzer von Kult-Venue wegen Drogenschmuggel verhaftet

Seit ihrer Gründung im Jahr 1996 ist die Spybar zu Chicagos Hot-Spot für elektronische Live-Musik geworden.

Besitzer Dino Gardiakos wurde Berichten der Chicago Sun-Times zufolge am internationalen Flughafen O’Hare verhaftet, wo er im Besitz von 14 Pfund Ketamin und etwa sechs Gramm Ecstasy gefunden wurde.

Der 43-Jährige, bereits wegen eines früheren Drogenverbrechens auf Bewährung, soll demnach zugegeben haben, dass die Drogen in London gekauft wurden und für den Verkauf in der Region Chicagoland bestimmt waren.

Die Staatsanwaltschaft behauptet, dass die Person, von der Gardiakos die Substanzen gekauft hat, ihm außerdem Tipps gegeben hat, wie er sich bei seiner Ankunft am O’Hare Zoll der Entdeckung entziehen kann.

Die Anklage gegen ihn lautet auf Drogenhandel und Besitz einer kontrollierten Substanz. Als Reaktion auf diese Anschuldigungen hat ein Richter angeordnet, dass Gardiakos bis zu einer für den 5. April anberaumten Anhörung auf Bewährung freigelassen wird.

Quelle: edm.com

Das könnte dich auch interessieren:

Legendärer New Yorker Clubbesitzer veröffentlicht Memoiren