Deutsch-Israelische Zusammenarbeit bei Tomorrowland

Deutsch-Israelische Zusammenarbeit bei Tomorrowland. Quelle: Facebook

Die kürzlich veröffentlichte EP „The Dusk & Dawn“ auf Tomorrowland Music entstand durch eine neue Zusammenarbeit. Zum ersten Mal arbeiteten der renommierte deutsche Künstler Konstantin Sibold und das aufstrebende Talent Adam Sellouk aus Jerusalem für dieses Projekt zusammen, nachdem sie im vergangenen Jahr bereits beide bei Tomorrowland aufgetreten sind und großen Anklang fanden.

Sellouk trat im letzten Jahr in mehreren Ländern auf und gewann dadurch die Aufmerksamkeit vieler neuer Hörer. Durch die Zusammenarbeit mit Konstantin Sibold, der schon länger international bekannt ist, wird seine Reichweite wohl noch weiterwachsen. Den deutschen Musiker kennt ihr wahrscheinlich schon durch viele seiner Veröffentlichungen. Einer seiner bekanntesten Tracks ist „Mutter“, den er im Jahr 2016 zum Streamen bereitstellte. Der Stuttgarter wurde im Jahr 2013 zum „Newcomer of the year“ ernannt und hat seitdem eine große Fangemeinde. Die beiden Produzenten ergänzen sich musikalisch und könnten daher in Zukunft interessante neue Veröffentlichungen präsentieren. Für diese EP haben Sibold und Sellouk ihre individuellen Eigenschaften vereint und so großartige Kompositionen geschaffen.

Hier könnt ihr in die EP schon mal reinhören und diese vorbestellen.

Das könnte dich auch interessieren:

Chaos bei Silvester-Gig von Konstantin Sibold

Tomorrowland 2024: Komplettes Line-up veröffentlicht

Techno-Track des Jahres: Konstantin Sibold “Mutter” (Running Back)