benklock_banane


Ben Klock liebt Früchte. Seine Banane hat er nach seinem 12-Stunden Set im Berghain allerdings nicht verspeist. Nun landete sie bei eBay.

Wer schon immer mal eine Banane von Ben Klock persönlich haben wollte, der hat jetzt die Möglichkeit dazu. Nach seinem 12-Stunden Set an Silvester hat der gute Herr eine seiner Bananen nicht aufgegessen und händigte diese an einen Gast aus. Der war hoch erfreut, ist aber scheinbar nicht so ein großer Freund von Vitaminen wie der DJ. Wahrscheinlich deshalb wird diese einzigartige Banane jetzt auf eBay versteigert.

Lasst euch diese einmalige Chance eine Banane aus dem Berghain zu ersteigern nicht entgehen. Es wird vermutlich das erste und das letzte Mal sein, dass eine so extravagante Frucht es auf die Platform schafft und für Jedermann und Jederfrau zu haben ist. Natürlich vorausgesetzt Herr Klock wittert hier nicht das große Geschäft und versteigert sein Obst nun regelmäßig.

Aber Achtung, ihr bietet nicht alleine:

Hier findet ihr Ben Klocks Banane.

Das könnte dich auch interessieren:
Bringmann & Kopetzki’s Wild Life
10 Sprüche, die du dir beim DJ sparen kannst
„Birds & People“ – mit Dominik Eulberg ins Kino & auf Vogelexkursion
Star Wars Episode VIII – das Geheimnis um Han Solo